Meine GitHUB-Repositories

Einige Zusätze von mir für Yellow gibt es bei GitHub zur freien Verwendung.

Der Repository-Status am 01.08.2018 Heute habe ich mir ein weiteres Plugin für Yellow geschrieben. Das organisiert Terminankündigungen in einfacher Weise im Rahmen des Markdown-Textes.

Für eigene Plugins wird von Yellow eine leicht ansprechbare Schnittstelle angeboten, die – dank ihrer Einfachheit – einige Möglichkeiten bietet. Die habe ich (lange noch) nicht ausgereizt. Denn für diverse Sachen die ich so brauche und keine Plugins dafür finden konnte, ist der Programmieraufwand sehr überschaubar.

Letztendlich habe ich mit Yellow meinem GitHub-Konto ein bisschen Leben eingehaucht, denn obwohl ich dort schon lange GitHub-Mitglied bin, war ich lediglich Konsument. Yellow wird sehr aktiv bei GitHub gepflegt, deshalb ist es nahe liegend, sich dort zu beteiligen, statt etwas auf der Homepage oder hier anzubieten.

Es könnte sein, dass ich bei GitHub demnächst noch weitere Module hochlade. Daher möchte ich an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass ich darüber hinaus „woanders“ ebenfalls keine Helferlein anbiete.